Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Sona , in France Vanille (sprich: wanijj) , jetzt Aika

Vanille auf ihrer Pflegestelle




Spielaufforderung von Lotte






UPDATEJuni 2008
Vanille lebt seit April in ihrer neuen Familie und alle sind glücklich mit ihr. Neue Fotos und Informationen zu ihr gibt es im Forum der Assisi Tierschutzengel (unter "Wir waren Notfälle, Hunde", Registrierung notwendig)

Januar 2008
Neues von Vanille: Sie ist Stubenrein (meldet sich, wenn sie raus muß), zieht noch ein klein wenig an der Leine, hört auf ihren Namen. Vanille versteht das französische "Assis", das "Sitz" klappt noch nicht immer. Alleine bleiben kann sie mit einem anderen Hund zusammen problemlos, das ganz alleine bleiben muß noch getestet werden. Sie fährt gerne Auto und zeigt auch in ihr unbekannten Situationen keine Angst, selbst fremde Menschen werden freundlich begrüßt. Auch mit fremden Hunden ist sie immer freundlich. An Katzen hat Vanille kein Interesse.
Vanielle ist sehr verfressen. Mehr in ihrem Pflegetagebuch

Dezember 2007
Vanille hat es auf eine Pflegestelle der Assisi Tierschutzengel geschafft! HIER gehts zu ihrem Pflegetagebuch!!!

Dezember 2007
Vanille ist mit Hündinnen verträglich! Eine eher ruhige beige Schönheit, auch zu Menschen sehr lieb!







Dezember 2007
Sona heisst in France Vanille (sprich: wanijj). Sie ist ein reinrassiges Labrador-Mädchen, geb. 11.05.2004. Neue Fotos links und unten.


Sona und Baddy

November 2007
Sona wird eventuell wieder abgeholt,.. Deshalb erst in 8 Tagen (28.11.07) zur Vermittlung!
Anfangs war die Arme noch verstört und bellte unsicher, wurde aber schon nach kurzer Zeit zutraulich und kam wedelnd ans Gitter! Eine wirklich hübsche Hündin (Labrador-Mix).
Drücken wir ihr die Daumen, dass die Besitzer bald auftauchen, vorausgesetzt sie sind nett zu ihr!

ThL
 

<< zurück

 
nach oben