Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Informationen

Spendenaufruf für Colmar: Radiatoren
Update, 19. Okt. 2008:
Liebe Tierfreunde,
unser Aufruf war zu unserer Freude ein Erfolg, es sind bereits die ersten Radiatoren eingegangen, nächste Woche kommen noch weitere aus der Schweiz, somit haben wir genügend Radiatoren damit es die Katzen zumindest im Winter gemütlich haben.
Vielen lieben DAnk für Euer Engagement!!!
Auch Hasenkäfige sind mittlerweile durch diverse Zusagen genügend da oder kommen noch die nächsten Tage
auch hier: vielen lieben Dank!!
So wird das Elend das derzeit bei den Katzen herrscht (es kommen immer mehr Neuzugänge und wir wissen nicht mehr wohin damit) etwas gelindert.
Liebe Grüsse
Eure Nadine Mäule

Der Winter kommt und die Heizungen bei den Katzen sind alle marode und defekt.

BITTE LASST NICHT AUCH NOCH DIE KATZEN FRIEREN !!!!


Ich bitte dringend um Sachspenden in Form von gut erhaltenen Radiatoren (Elektroradiatoren" 9 - 11 Rippen) oder Geld mit Hinweis bei der Überweisung "Radiatoren für Colmar".
Viele Katzen werden sonst krank werden und mir graut davor.
In jeden grösseren Katzenraum müssen mindestens 2 Radiatoren, in die kleineren einen.

Es werden insgesamt mindestens 10 Stück benötigt: im Raum Freiburg hole ich die gebrauchten gerne selbst ab.

BITTE HELFEN SIE
DANKE
EURE NADINE MÄULE (Kontaktformular)


Spendenaufruf für Colmar: Radiatoren




<< zurück

 
nach oben