Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >>Erfolge - gut vermittelt

Stella 7







UPDATE Juli 2022
Stella und Toby haben die grosse Sechs im Lotto gewonnen. Sie mussten lange warten aber jetzt sind die Beiden super glücklich vermittelt.

Juni 2022
Name: Stella
geboren:
12/2013
Rasse: 
kleiner Mischling
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: SPA Mulhouse

Ein Video von Toby und Stella.
(sm)

++klick für groß++


Juni 2022
Die 2 kleinen, liebevollen Hunde Toby und Stella wurde vor einige Monaten beschlagnahmt. Leider haben beide eine ausländische Chipnummer und keine Papiere.
Von Rechtswegen heisst das 6 Monate Quarantäne. Die Quarantänefrist ist nun bald abgelaufen und so werden die beiden dann endlich zur Adoption freigegeben.

Der kleine wuschelige, liebenswürdige Mischling Toby, ist 11 Jahre alt. Er ist sehr verschmust und sucht immer die Nähe der Menschen. Er kann nicht genug Streicheleinheiten bekommen.

Die 8 jährige, auch sehr freundliche Stella ist ebenfalls verschmust, braucht aber ein wenig Zeit, bis sie sich unbekannten Menschen komplett öffnet. Die beide sind immer noch sehr lebendig und geniessen ihre gemeinsamen Spaziergänge.

Da die beiden Goldschätze im gleichen Haushalt lebten und nun auch die letzten 6 Monate immer zusammen waren, wollen wir dieses Dreamteam unbedingt zusammen vermitteln.

Wir drücken ganz fest die Daumen, dass dieses lustige Doppelpack endlich ein neues Zuhause bei lieben Menschen findet, sie haben es wirklich mehr als verdient.
Eines ist sicher, dieses Hundepaar wird viel Freude in das neue Zuhause bringen und ihre Besitzer ganz sicher täglich zum Schmunzeln bringen.
(sk)





ThM

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben