Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Strolch


links Susie, rechts Strolch

UPDATE 12.04.2006
Strolch, unser süsses Kulleraugenmännlein, wurde in France vermittelt!

04.04.2006
Strolch sitzt nun mit Calypso, einem der letzten "Erdmännchen", zusammen und beide warten auf ein Zuhause. Strolch ist ca. 6 Monate alt, "noch" ca. wadenhoch und wurde auf der Straße gefunden.
Warum jemand einen so knuffigen Hund nicht mehr haben will, versteht niemand so wirklich. Gerade Strolch mit seinem süssen Unterbiss, der aussieht als würde er lächeln......

April 2006
Struppi ist ein kleiner weißer lustiger Rüde. Sein Herrchen ist so krank geworden, dass er den kleinen Kerl nicht mehr versorgen konnte. So kam er ins Tierheim..... Struppi spielt ganz lieb mit seiner Zwingergenossin Tascha und ist sehr sehr freundlich!
Geboren wurde er 2000. Struppi möchte gerne wieder in menschlicher Gesellschaft leben. Wer gibt ihm ein Zuhause?

18.03.2006
Die beiden wurden nun getrennt. Susie lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle bei M. Pügge. Noch ist sie nicht stubenrein, aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis sie es verstanden hat.

06.03.2006
Susie und Strolch, ein wirklich supersüsses Terriermixgeschwisterpaar. Sie wurden gemeinsam auf der Straße gefunden. Anfangs sind sie ein wenig scheu, aber wirklich allerliebst. Terriermäßiger Jagdtrieb ist natürlich auch vorhanden ;-)

März 2006
Susie und Strolch: Diese 2 süssen Terriermixe sind Brüderlein und Schwesterlein. Sie sind noch blutjung (September 05 geboren) und was soll man sagen: lieb, anhänglich, sehr verschmust und von der Natur mit hübschen Kulleraugen versehen.

<< zurück

 
nach oben