Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Susie



UPDATE 21.8.2006
Susie ist zu ihrer neuen Familie gezogen!

2.8.2006
Susie und Frau Pügge haben es geschafft: Die Welpen sind nun 8 Wochen alt und können bald vermittelt werden...

16.7.2006
Susie zieht bald nach Freiburg zu einem sympathischen Ehepaar, wo sie den ganzen Tag "dabeisein" darf.
Links die schöne Susie in Frau Pügges Erlebnisgarten.

23.6.2006
Die junge Mutter ist vermittelt. Ihre neuen Menschen haben sich sofort in sie verliebt, müssen jetzt aber noch warten, bis Susies Babies alt genug sind.

13.06.2006
Der/die Väter der süssen Welpen sind leider unbekannt.
Fotos von ihr und ihren Welpen unten.

27.04.2006
Susie war vermittelt für einige Wochen. Nun wurde sie zurückgebracht, weil die neuen Leute sie nicht stubenrein bekommen haben.......
So ganz verstehen wir nicht, dass das so schwer sein kann.....

18.03.2006
Die beiden wurden nun getrennt. Susie lebt zur Zeit auf einer Pflegestelle bei M. Pügge. Noch ist sie nicht stubenrein, aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis sie es verstanden hat.

06.03.2006
Susie und Strolch, ein wirklich supersüsses Terriermixgeschwisterpaar.
Sie wurden gemeinsam auf der Straße gefunden. Anfangs sind sie ein wenig scheu, aber wirklich allerliebst.
Terriermäßiger Jagdtrieb ist natürlich auch vorhanden ;-)

Februar 2006
Susie und Strolch: Diese 2 süssen Terriermixe sind Brüderlein und Schwesterlein.

Sie sind noch blutjung (September 05 geboren) und was soll man sagen: lieb, anhänglich, sehr verschmust und von der Natur mit hübschen Kulleraugen versehen.
Susie bei Frau Pügge

Susie gibt Küsschen

Susie und Barney
Die ersten Fotos der zwei Wuschelmixe im Tierheim


links Susie, rechts Strolch
Susie ist Mutter



Hier eine kleine Katze mit Susie, beide schlafen

Susie hat also keine Probleme mit Katzen ;-)
   
 


<< zurück

 
nach oben