Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Sully
Inuit
Inuit
Sully
Sully
Sully






UPDATE August 2011
Sully ist vermittelt

Juli 2011
Inuit und Sully sind gemeinsam auf einer Pflegestelle bei Colmar:

Die 2 haben sich schon sehr gut eingelebt und Inuit hat sehr viel
Freude mit meiner Hündin. Er taut nun richtig gut auf und spielt
gerne. Sully ist da eher etwas zurückhaltend beide sind sehr ruhige Wohnungshunde die auch stubenrein sind, sind auch sehr verträglich mit anderen Hunden.
Die 2 sind ein tolles Gespann.
Inuit
Juni 2011
Heute wollte ich gerne einmal mit Sully laufen der so wie es scheint ein ganz freundliches Wesen besitzt.Und es scheint nicht nur so er ist ein lieber Kerl. Er hört auf seinen Namen und lies sich von mir problemlos anfassen und durchknuddeln ;-)) Sully ist den anderen Hunden die wir trafen freundlich begegnet,auch ist er ein angenehmer Begleiter auf Spaziergängen da er kaum an der Leine zieht. Leckerlis liebt er übrigens sehr ;-))

Mai 2011
Auch Sully stand heute am Zwinger und wollte so gern raus – da haben wir ihm und seinem Kumpel Inuit (mit dem er den Zwinger teilt) den Gefallen gern getan. Sully war zwar aufgeregt, ließ sich aber trotzdem sehr brav anleinen. Draußen lief er dann ganz lieb an der Leine, kam auf Zuruf auch gern zu mir zurück, blickte mich aber ratlos an, als ich „assis“ zu ihm sagte ... Na, das machte nichts! Sully ist so ein aufgeweckter kleiner Kerl, es würde sicher viel Freude machen, ihm noch etwas beizubringen. Der Spaziergang mit ihm und seinem weißen Freund Inuit war sehr schön, denn die Freude, die diese beiden Hunde hatten, haben sie 1:1 an uns weiter gegeben.

Mai 2011
Sully, ein kleiner Mixrüde (geboren am 21.11.2002) wurde gefunden.
Weitere Infos folgen...
Sully

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben