Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Sultan 14












UPDATE September 2014
Sultan wurde in France vermittelt

September 2014
Ein Video für den kleinen Sultan

++klick für gross bei youtube++

September 2014
Wieder einmal sind wir einfach nur sprachlos:

Der kleinere Rüde Sultan wurde früh morgens angebunden am Tierheim aufgefunden:(
Sein Alter wird auf ca. 13 Jahre geschätzt...
Der kleine Kerl macht das beste aus seiner Situation und zeigt sich uns als ein lustiger lieber Hundeopa.
Er scheint fit zu sein und verspielt trotz sein Alters.
Er liebt Streicheleinheiten und Spaziergänge.
Er läuft sehr angenehm an der Leine. An den Hunden an denen wir vorbeiliefen hatte er kein Interesse. Er ist ganz verrückt nach Leckerlis und nahm diese ganz sanft aus Kinderhand.
Einmal hat er die Leckerlis aus meiner Umhängetasche geklaut :)
Ich glaube er wäre auch geeignet als Anfängerhund
Ich habe mich auf jeden Fall gleich in ihn verliebt.

Wer gibt dem lebhaften Oldie noch eine Chance?









 

 

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben