Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Sultan 15







UPDATE November 2015
Sultan wurde glücklich in France vermittelt.

Oktober 2015
Sultan durfte heute auf eine erfahrene Pflegestelle umziehen :)

Oktober 2015
Sultan wartet und wartet auf seine Menschen :(((

++klick für gross bei youtube++

September 2015
Eines unserer größten Sorgenkinder, für den sich niemand interessiert :(((

SULTAN ist 2004 geboren und schon seit 2012 in unserem Spa..

Nie hatte er ernsthafte Interessenten. SULTAN kennt die Grundkommandos und ist sehr gut erzogen. Er geht sehr brav an der Leine, Begegnungen mit anderen Hunden sind nie ein Problem.
SULTAN geniesst Streicheleinheiten. ABER er ist kein Schmusehund der den ganzen Tag Aufmerksamkeit oder Bespassung wünscht. Er möchte auch seine Ruhe haben, viele Menschen oder Betrieb um ihn herum mag er gar nicht.
Er braucht unbedingt einen ruhigen Platz wohin er sich zurückziehen kann.

SULTAN lebte alleine mit seinem Herrchen bis dieser starb und SULTAN ins TH gebracht wurde. Ihm setzt die Unruhe im TH sehr zu und er ist sehr dünn geworden.

BITTE, bitte wer holt SULTAN aus dem TH? Er braucht wahrlich nicht viel, ein ruhiges Plätzchen, ein kleiner (oder auch großer) Spaziergang und ein paar Streicheleinheiten.
Man muss etwas Geduld haben mit dem alten Brummbär, etwas was viele Menschen leider heute nicht mehr haben.

Bitte SULTAN möchte nicht im TH sterben :((((



ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben