Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Tayzon










UPDATE August 2022
Hallo Michaela, leider gibt es heute traurige Nachrichten, wir mussten unseren Tayzon gehen lassen, zwei Wochen vor seinem 13. Geburtstag.
Er war 12 Jahre lang der gute Begleiter meines Vaters, sie waren ein tolles Team.
Wegen seinem frechen Gesicht war er immer mein kleiner Gnom, lieb aber auch mit ein paar Ecken und Kanten, eben eine Hundepersönlichkeit.
Aber wir kannten ihn ja gut, so war das nie ein Problem.
Seine Arthrosen haben ihm am Ende leider das Leben trotz Schmerzmittel und Physio sehr schwer gemacht, wir haben ihn unterstützt wo es nur ging, aber seine Kraft war aufgebraucht.
Wir vermissen ihn alle sehr!

Juli 2010 / August 2012
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2010
Tayzon ist vermittelt. Hier noch Abschiedsfotos.


Mai 2010
Tayzon ein junger freundlicher Beauceron-Mix Rüde geboren wurde er am 15.08.09.Tayzon wurde im Tierheim abgegeben weil seine Besitzerin kein Geld mehr hat und nun schauen muß wie es weitergeht. Der hübsche Rüde hat mit Kindern zusammen gelebt!!
Weitere Infos folgen...



ThC
 

<< zurück

 
nach oben