Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Tek











UPDATE Mai, Juni, November 2015
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2015
Tek wurde glücklich vermittelt.

März 2015
Ein Video von Tek

++klick für gross bei youtube++

Februar 2015
Sehnsüchtig wartet der wunderschöne Tek auf ein Zuhause..


Februar 2015
Tek durfte mit seiner Gassigeherin einen Ausflug in den Schnee machen.

Seit über fünf Monaten wartet der bildhübsche Tek im Tierheim Ebersheim auf seine Menschen. Seine Gassigeherin versucht ihm das Leben dort halbwegs erträglich zu machen. So oft sie es einrichten kann, besucht sie Tek und als vergangene Woche soviel Schnee lag, durfte er zusammen mit ihrer Hündin einen längeren Ausflug machen. Wie man auf den Bildern sieht, hat Tek dies sehr genossen, denn sobald Tek Vertrauen zu einem Menschen gefasst hat, ist er ein anhänglicher und lieber Kerl.
Er ist folgsam, geht bei Fuß und genießt jede Streicheleinheit.
Mit Hündinnen ist er gut verträglich, bei Rüden entscheidet, wie so oft, die Sympathie und deren Verhalten beim Zusammentreffen.
Tek liebt es zu rennen, bei gemeinsamen Ballspielen flitzt er über die Wiesen und dies sind dann auch die kurzen Momente, in denen er glücklich scheint.

Wenn das Tierheim allerdings abends schließt und alle Gassigeher nach Hause gehen, sitzt Tek wieder ganz alleine in seinem tristen Zwinger.

Bitte lasst Tek nicht noch länger auf ein eigenes Zuhause warten!!!!


November 2014
Neue Fotos von Tek.

Der junge Rüde liebt seine Gassigeherin und genießt jede Minute, welche er außerhalb des Zwingers verbringen kann. Für Tek suchen wir einen Platz bei aktiven bzw. sportlichen Menschen.


August 2014
Der im April 2012 geborene Rüde Tek wurde aus Zeitmangel im Tierheim abgegeben.

Laut den Angaben seiner ehemaligen Besitzer ist es ein lieber und verträglicher Rüde.

Gassigehen und Pfötchen geben reicht bei dieser Rasse nicht aus und deshalb suchen wir aktive und rasseerfahrene Menschen für den wunderschönen Tek.






ThE
 

<< zurück

 
nach oben