Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Tequila 2



UPDATE Februar 2008
Der Labbi Tequilla ist bei seiner neuen Familie angekommen, d. h. er ist in sein neues Leben gestartet! Wir wünschen ihm und seinen neuen Zwei- und Vierbeinern von ganzem Herzen alles Gute!

Januar 2008
Tequila ist nun reserviert. Er wird am 13.2. kastriert und darf am 15.2 in sein neues Zuhause umziehen.

Januar 2008
Tequila ist ein schöner Labbi, der in der Box aber nicht mit anderen Hunden auskommt. Das wird ihm evtl. bald zu Verhängniss, denn das Tierheim ist voll, einige Hündinnen sind läufig und die Rottiflut reisst nicht ab...
Es gibt nur noch eine freie Box im SPA, dass heisst Tequila sollte bald rauskommen!
Draussen klappt es zumindest mit Hündinnen wunderbar, er ist sehr lieb, ruhig, mit den Rottimädchen hat er gespielt bei Gassigehen.
Als man ihn neulich mit Katzen konfrontiert hat, ist er eher zurückgewichen.
Er braucht schnell eine Familie, damit er endlich zeigen kann, was für ein toller Begleiter er ist! Er ist ganz niedergeschlagen...

Dezember 2007
Tequila ist ein schwarzer Labrador, geb. 20.10.2000. Er ist unkastriert und auf den ersten Blick sehr ruhig und zurückhaltend.

Ein Gassibericht:
Er ist dominant gegenüber anderen Hunden und sitzt daher in einem Einzelzwinger. Mit Menschen (auch Kindern) ist er sehr lieb. Tequilla ist stubenrein, lebte wohl sowohl draußen als auch drinnen und wurde abgegeben, weil er sich mit einem jüngeren Hund in dem Haus nicht vertragen hat.







ThL
 

<< zurück

 
nach oben