Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Tequila 7










UPDATE August 2017
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2016
Tequila wurde glücklich vermittelt.

Dezember 2015
Leider kam Tequila zurück in die Hundepension.

Oktober 2014
Nachdem wir Tequila kennenlernen durften war uns schnell klar, dass es Tequila im Tierheim nicht gut geht und er sehr unglücklich ist...
Da uns dieser liebe Kerl sehr berührte haben wir Ihn kurzentschlossen eingepackt und in eine Hundepension gebracht.. Als ich in seinem Pass las fand ich eine Seite worauf ein Pfleger, vermutlich noch auf Guadeloupe, geschrieben hat, dass Tequila sehr lieb sei und er keine Probleme mit Ihm hatte :))
Es scheint so, als ob Tequila schon immer die Menschen sehr berührte..

Wir möchten dem Rüden gerne auf diesem Wege helfen den Sprung in ein liebevolles Zuhause zu schaffen. Wir wären sehr sehr dankbar, wenn sich liebe Menschen finden, die helfen die Pensionskosten mit einer Patenschaft oder einer Spende zu unterstützen.

++klick für gross bei youtube++

Oktober 2015
Da Tequilas Vermittlungschancen in seinem bisherigen Tierheim (Guadeloupe) gleich Null waren, musste der Rottweiler Rüde einen weiten und anstrengenden Flug auf sich nehmen damit er nicht in ständiger Angst um sein Leben sein mußte :(

Tequila ist nun auch schon fast ein Jahr bei uns in Forbach und zeigte sich bisher mit Menschen freundlich und aufgeschlossen.
Er geht bei Fuß und ist leinenführig.
Er ist kastriert.
Geboren wurde der wunderschöne Rüde am 20.05.2009.





ThF

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben