Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Titeuf 2






UPDATE April 2015
Der liebe Titeuf wurde glücklich in France vermittelt

Februar 2015
Titeuf wartet auf ein Zuhause.

++klick für gross bei youtube++

Februar 2015
Titeuf ist ein in die Jahre gekommener Dackelmix Rüde der im Tierheim abgegeben wurde. Wenn er alleine sei würde er weinen.
Laut Aussage des Besitzers sei Titeuf gegenüber anderen Hunden eher dominant.
Er lebte mit Kindern und einer Katze zusmmen.
Geboren wurde der Rüde am 07.11.2004

Weitere Infos folgen....



ThC
 

<< zurück

 
nach oben