Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Topolino



UPDATEJuli 2008
Topolino ist vermittelt

Juni 2008
>> wir haben Topolino am Tag der offenen Tür im Tierheim Freiburg besucht

April 2008
Ein ca. 8-10 Monate alter Labbimix, der von einer Frau an einem Baum angebunden gefunden wurde. Er war sehr gestresst und wollte niemand an sich ran lassen. Concetta hat aber in Minuten sein Vertrauen gewonnen und die beiden machten sich auf den Weg zu einem ausgedehnten Spaziergang.










ThC
 

<< zurück

 
nach oben