Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Tracy
UPDATE Januar 2007

Tracy ist vermittelt!


Dezember 2006

Tracy und Spencer haben zusammen mit Aimee das Tierheim verlassen.
Die 3 haben sich sehr gefreut.
Tracy ist sehr anhänglich und verschmust, aber auch ein wenig wild, sie springt aus dem Stand fast einen Meter hoch in die Luft vor Freude und Bewegungsdrang.
Tracy wurde im Mai 2005 geboren.
Spencer ist auch noch jünger und hat viel Energie, drinnen will er nur schmusen und am liebsten in seine Bezugsperson "hineinkriechen". Die beiden sind ganz bezaubernd.
>> Fotostory


Dezember 2006

Tracy ist eine süße Pinschermixmaus, noch jung. Auch sie wurde gefunden. Sie klettert wie eine Katze am Gitter hoch und will unbedingt raus.....


Links Tracy, rechts Spencer

ThL

<< zurück

 
nach oben