Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Tracy 1




UPDATE Juli /Nov. 2008 / Aug. 2009
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2008
Die schöne Tracy hat es zu einer wundervollen Familie nach Deutschland geschafft und freut sich sichtlich bei der Übergabe ;-) Alles Gute Tracy!!!!
Ihre neuen Menschen schreiben:
"Hallo, wir sind Zuhause und die Maus hat sich problemlos in unser Rudel eingefügt.
Sie ist superfreundlich und wir überglücklich.
Bilder und News kommen bald.
DANKE Mit tierlieben Grüßen, S. K."
>> Fotostory: Gestern war mal wieder so ein Tag an dem sich alles überschlug

Juli 2008
Sie ist eine Hündin, wir haben sie Tracy genannt. Geboren wurde sie am 03.10.2004.
"Le Sheperd d'Australie est une femelle."

Juni 2008
Der Australian Shepherd ist neu in Liepvre. Bisher wissen wir von ihm nur, dass er seinem Besitzer wohl schon mehrfach ausgebüchst sei und der Besitzer sich weigert, dem Tierheim die Gebühren zu bezahlen, um seinen Hund wieder auszulösen!

"Du Shepperd australien nous savons seulement, qu'il aime se promener, meme sans son proprietaire. Celui n'est pas pret de payer de l'argent à la SPA pour pouvoir le reprendre à la maison."


ThL
 

<< zurück

 
nach oben