Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Trek



UPDATE September 2009
Trek ist vermittelt.

Sept. 2009
Ein Gassibericht:
Ich gebe zu: mit kleinen Hunden habe ich ein Problem
. Sehr oft finde ich sie einfach nur vorwitzig, laut und viel zu frech. Trotzdem: Vor dem Zwinger mit Trek bleibe ich etwas länger stehen als beabsichtigt, irgendwie rührt mich der kleine Hund dort. Kurz entschlossen leine ich ihn an und nehme ihn mit nach draußen. Und dort werde ich eines Besseren belehrt: Trek läuft ganz lieb mit, ist aufmerksam und freundlich. Er kläfft nicht und meint auch sonst nicht, es mit den größeren Hunden aufnehmen zu müssen. Wir laufen eine Weile hinter dem großen Edouard her – ohne Probleme. Beide gehen einfach nur ruhig ihren Schnüffeleien nach. Der kleine Trek kommt auf Zuspruch zu mir, lässt sich gern belohnen, sogar „assis“ kann er! Als ich mich ins Gras setze, legt er sich neben mich und lässt sich ausgiebig streicheln. Mit so einem Minikerl ist das richtig schön! Nach dem Spaziergang habe ich alle meine Vorurteile gegenüber kleinen Hunden über Bord geworfen!
Hoffentlich findet sich bald jemand, der diesem kleinen Schatz ein schönes, neues Zuhause schenkt.

Sept 2009
Trek, ein neuer freundlicher Jack-Russell Rüde.
Trek ist ein Fundhund und fühlt sich im Tierheim gar nicht wohl!! Sein Geburtsdatum wird mit 09/2006 angegeben.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben