Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Twosocks




Juli / Aug. 2010 / Jan. 2011 / September 2015
>> neue Besitzer erzählen

Mai 2012
Fotostory: Hundewiese in Freiburg, Besuch von den "Kasslern"

Juli / Aug. 2010 / Jan. 2011
>> neue Besitzer erzählen

April 2010
Twosocks ist super vermittelt und wir freuen uns auf Berichte aus Ihrem Zuhause!

April 2010
Twosocks ist ein ganz liebes, vorsichtiges und zurückhaltendes Hundemädchen. Ganz aufgeregt tänzelte sie anfangs um mich herum und wollte umbedingt und ganz schnell ihre neue Umgebung erkunden. Bei hektischen Bewegungen zuckt sie noch kurz zusammen. Und wenn ein Ast im Wald knackt, erschreckt sie sich und kommt schnell zu mir gerannt, um in Sicherheit zu sein:)
Sie war gemeinsam mit Apson Gassi und war ganz begeistert von dem Großen. Ständig vorderte sie ihn zum Spiel auf, bekam von Apson aber nur einen genervten Blick zurück:)
Wer gibt der schönen Twosocks ein neues Zuhause?

April 2010
Das ist Twosocks, geboren 6/2009.
Die junge Collie-Mix Hündin wurde gefunden. Sie ist sehr lieb aber auch noch misstrauisch.
Weitere Informationen folgen.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben