Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Ulyss 3


UPDATE März 2008
Ullys ist wieder von seinen alten Besitzern zurück geholt worden.

März 2008
>> Fotostory: Ulyss geht Gassi

März 2008

Der im August 2003 geborene Collie-Mix Rüde wurde abgegeben, weil er immer von Zuhause abgehauen ist.
Ulyss scheint stubenrein zu sein, denn wenn man ihn aus dem Zwinger holt, ist dieser sauber und er pinkelt erst mal 5 Minuten lang und macht während des Spaziergangs 5 Häufchen.
Er lebte in einer Wohnung mit Kindern und Katzen zusammen, mag aber keine anderen Hunde.


ThL
 

<< zurück

 
nach oben