Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Ulysse 5














UPDATE Febr. / April / September 2011 / September 2012 / Sept. 2015
>> neue Besitzer erzählen

Jan. 2011
Ulysse ist glücklich vermittelt.

Jan. 2011
Ulysse 5, mit dem ich heute das erste Mal spazieren war, ist wirklich ein ganz toller Hund, da kann ich mich den Vorberichten nur anschließen. Er freute sich sehr darüber, endlich wieder mal draußen zu sein, er schnüffelte viel und war sehr lebendig. Nur schade, das er für ausgiebige ‚Streichelattacken’ keine Zeit fand ... Mit Roxane bildete er ein tolles Paar, denn beide waren sich sofort einig! Auf Kommandos reagierte er kaum
;-( aber vielleicht war ich ihm auch zu unbekannt. Denn er zeigte sich offen und neugierig, daher bin ich sicher, das aus ihm ein richtig guter Hausgenosse werden kann.

26. Dezember 2010
Bilder von Ulysse der für uns unverständlich noch immer wartet :-((


Dezember 2010
Der hübsche Ulysse wartet und wartet :-((





Dezember 2010
Ein Traumfoto von einem Traumhund - leider hinter Gittern.... (by Patrick Grimm)
Warum wartet er schon so lange?????

September 2010
Ulysse ist auch ein ganz hübscher !
Mit Rüden /Hündinnen, die wir unterwegs trafen-, hat er sich gut verstanden.
Leinenführigkeit könnte man noch etwas üben. Da er aber so selten aus seinem Zwinger zum Gassi herauskommt, möchte er erst mal, -ähnlich wie der tolle Olly- viel laufen und schnüffeln.
Wegen dem "Zuhause" das er vorher hatte (Bericht August), hoffe ich, das Ulysse nicht lange im Zwinger warten muss.
Er wünscht sich so sehr eine Familie oder Herrchen/Frauchen,die ihn lieb haben !!

September 2010
Ullyse ist eine arme Socke. Etwas über kniehoch, schwarz..wird er leicht übersehen. Dabei ist er so ein netter Hund: etwas schüchtern-- er scheint nicht viel zu kennen. Dankbar für jede Aufmerksamkeit und froh um ein kurzes Gassi. Eher gemütlich läuft man mit ihm; er liest gerne ausgiebig "Zeitung", oder er erkundet, was sich wohl so hinter diesem oder jenem Grasbüschel verbirgt..
Auf Zuruf kommt er gerne, auch ohne Leckerli.
Wer gibt dem sympathischen Hundemann ein Zuhause? Er wartet alleine, so sehnsüchtig in seinem Zwinger ..

August 2010
Ulysse ist ein ca. sechs Jahre alter, unkastrierter Labbimix Rüde. Er wurde abgegeben wegen Umzug.
Der arme Kerl durfte nur im Keller schlafen und das Haus niemals betreten. Er ist stubenrein und lebte mit zwei Katzen zusammen !!
Weitere Infos folgen...
ThC


Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben