Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Uzes

Uzes und Raphia in München
UPDATEOktober 2007
SO schön!! Uzes ist vermittelt an einen rüstigen Rentner, der gerne wandern geht.

September 2007
Uzes durfte Richtung München ziehen - hier wird er nach Strich und Faden verwöhnt. Zwar ist er ein wenig traurig, dass Raphia vermittelt wurde, aber er hat hier so viele Menschen um sich, dass er das wegsteckt. Nun fehlt ihm nur noch ein Zuhause!!!!
>> Fotostory

Juli 2007
Uzes ist etwas cooler als der Rest der armen befreiten Hundegruppe. Er hat aber schon viel hinter sich, das sieht man ihm an. Er muss dringend raus aus dem SPA!
Frau Weber und Frau Gantert in Colmar >> Fotostory

Juli 2007

Uzes wurde 2000 geboren und ist ein Boxer-Mix Rüde.
>> Er stammt aus dem geräumten Haus




ThC
 

<< zurück

 
nach oben