Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Valco








UPDATE Nov. 2009
>> neue Besitzer erzählen

Nov. 2009
Valco wurde durch die Boxernothilfe gut vermittelt!

Oktober 2009
VALCO ist ein stattlicher Boxer-Rüde, geboren am 28.01.2004. Er ist ein total einfacher und lieber Kerl, der sich auch mit anderen Rüden versteht. Er drängt sich zwar dazwischen, wenn gerade ein anderer Hund gestreichelt wird, aber dabei wird er überhaupt nicht böse!
Auch an der Leine läuft VALCO vorbildlich! Er wollte beim Spaziergang mit TERENCE spielen - aber der hatte dazu absolut keine Lust. Also ließ VALCO ihn auch in Ruhe. Er ist wirklich ein traumhafter Typ!
Übrigens: Valco wurde gefunden.








ThL
 

<< zurück

 
nach oben