Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Vanuatu

Vanuatu im Okt. 07, Besuch im Tierheim

Vanuatu im August 2007

So sah er aus, als er in Colmar ankam


UPDATEOktober 2007
Gestern hat ein unglaublicher hübscher Vanatou dem Tierheim einen Besuch abgestattet. Er hat keine kahle Stellen mehr und ein ganz weiches Fell. Und seine Besitzerin hat erzählt, er sei nur lieb, lieb und nochmal lieb.

September 2007
Vanuatu ist vermittelt! *Freu*

August 2007
Man sieht, dass er sich schon viel wohler fühlt, ja man könnte meinen er lacht. Er hat heute auch schon eine große Gassirunde gedreht und er hat es sehr genossen.
Seine Gassigängerin beschreibt ihn:
Vanatu schaut beim Gassigehen auf seinen Menschen und bleibt in seiner Nähe.
Ausser er sieht andere Hunde, ob Rüde oder Hündin, dann will er hin und spielen.
Vanuatu ist ein sehr aufgeschlosser und neugieriger Hundekumpel.
Super für ihn wäre eine Hundeschule, wo er ganz sanft lernen kann, da er noch keine Erziehung kennt, aber das muss man ganz langsam und behutsam angehen.


Juli 2007
Vanuatu ist recht aufgeschlossen, er kommt an Gitter,...ein Schönling!
Frau Weber und Frau Gantert in Colmar >> Fotostory

Juli 2007

Ein 1999 geborener Boxer-Mix Rüde.
>> Er stammt aus dem geräumten Haus


Vanuatu nach Ankunf in Colmar


ThC
 

<< zurück

 
nach oben