Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Vikkens
Vikkens
Vikkens


Vikkens
Vikkens und Aaron

Vikkens
Vikkens
Vikkens
UPDATE September 2011
>> neue Besitzer erzählen

September 2011
Vikkens wurde vermittelt

Aug. 2011
Gemeinsam teilen die beiden sich einen Zwinger und gemeinsam dürfen sie Gassigehen... Die nette Cyndele war so froh, endlich raus aus Ihrem Zwinger zu kommen. Vikkens dagegen ist ein ruhigerer Vertreter zwar auch froh raus zu dürfen, aber er geht gemütlich seiner Wege. Cyndele hingegen hatte es eilig sie zog an der Leine und wollte vorwärts gehen. Welch ein ungleiches Paar. Da es ein heißer Mittag war legte sich Cyndele öfters mal ins Gras und genoß es das man sie beschmuste :-) Vikkens liebt einfach alles... Er ist ein ganz toller feiner sehr unkomplizierter Hundemann mit dem man Pferde stehlen kann! Cyndele ist eine aktive Hündin die Ihren Bewegungsdrang ausleben muß !!

Aug. 2011
Neue Bilder vom tollen Vikkens
Vikkens
Juli 2011
Ein Gassibericht: Vikkens ist ein ganz lieber und vor allem ein hübscher Kerl. Ich könnte mir vorstellen, dass die Cocker Spaniel Kenner und Liebhaber das sicher genauso sehen würden… ;o) Ich durfte diesen hübschen Hundemann vergangene Woche selber kennenlernen und war sehr begeistert. Er lies sich super gut anleinen und freute sich auf seinen bevorstehenden Spaziergang. Er lief gut an der Leine und lies sich gut abrufen. Durchkraulen und Leckerlis fand er richtig klasse. Er sprang zur Abkühlung in einen Bach und stapfte mit Genuss durch das kühle Nass. Danach wälzte er sich ausgiebig im geschnittenen Gras und hüpfte weiter in den Schatten um den Spaziergang fortzusetzen. Mit Artgenossen verhielt er sich unauffällig. Ein toller und angenehmer Hund zum liebhaben! Viel Glück lieber Vikkens!

Juni 2011
Vikkens ist ein reinrassiger kupierter Cocker Spaniel Rüde. Geboren wurde er am 13.06.2004. Der Rüde wurde aus Zeitgründen abgegeben.Er lebte mit Ihnen im Haus und laut Aussage seines Besitzers mit Kindern von vier Jahren zusammen. Er hat keine Probleme mit anderen Hunden, Katzen und war stubenrein! Weitere Infos folgen...
Vikkens
Vikkens
Vikkens
Vikkens
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben