Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Viola



UPDATE Mai 2015
>> neue Besitzer erzählen

April 2015
Viola hat Ihre Menschen gefunden :))

März 2015
Dringender Notruf!!!!!
Die 10 jährige reinrassige Deutsche Schäferhündin Viola braucht sehr sehr schnell Hilfe!!!


Die verzweifelte Enkelin hat sich nun an uns gewandt, da sie einfach niemanden finden konnte, der Ihr hilft für die Hündin einen neuen Platz zu finden ...

In Frankreich selbst hat die freundliche Viola kaum bis gar keine Chance auf ein neues Zuhause :((

Sie erzählte uns:
Meine Grosseltern waren schon etwas älter, als sie Viola übernommen haben, da sie jedoch schon immer Hunde hatten, war ein Leben ohne einen treuen Vierbeiner an ihrer Seite, für die Beiden unvorstellbar.

Die liebe Schäferhündin lebte vom Welpenalter an bei meinen Großeltern.
Sie wurde in Juni 2004 geboren und Viola ist eine liebe und fröhliche Hündin, die mit Rüden verträglich ist.
Sie ist kastriert und da meine Großeltern nicht mehr gut laufen konnten, wurde Viola täglich von einem professionellen Gassigänger spazieren geführt!
Sie spielt sehr gerne im Garten und jagt, bei passender Gelegenheit, auch schon mal Nachbars Katzen.
Inzwischen sind meine Grosseltern so krank geworden, dass sie deswegen in ein Pflegeheim müssen!
Vor kurzer Zeit kam nun die Zusage, dass man zwei Plätze in einem Heim frei hat und sie gemeinsam dahin umziehen dürfen.
Ich habe meinen lieben Großeltern schon früh versprochen, dass ich mich um Viola kümmern werde, sollte ihnen etwas passieren und das ich für Viola einen neuen Platz suche, an dem sie genauso geliebt wird wie bisher.
Ich hatte mir dies nicht so schwierig vorgestellt und bin tief erschüttert, dass ältere Hunde so gut wie keine Lobby besitzen, dies macht mich sehr sehr traurig :((

Bitte Ihr Lieben die Ihr das hier lest, Viola braucht super superdringend ein neues Zuhause!!!!! bitte bitte die Zeit eilt....

 
 
 

<< zurück

 
nach oben