Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:
Home>> Erfolge - gut vermittelt


Waldi 1
Waldi
Waldi
Waldi

Waldi
Waldi
Waldi
Waldi
Waldi



UPDATE Juli, September 2012 / Februar 2013
>> neue Besitzer erzählen

Juli 2012
Der Senior Waldi hat den Jackpot geknackt. Er hat ein tolles Zuhause gefunden, wird geliebt und umsorgt und hat ganz viele vierbeinige Freunde. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere älteren Tiere eine 2. Chance erhalten und hoffen, dass Waldi dieses neue Leben noch recht lange genießen kann. 

Juli 2012
Neue Fotos von Waldi, der immer noch auf der Suche nach streichelnden Händen ist!
Waldi
Waldi
Waldi
Juni 2012
Waldi hat sich ins Leben zurückgekämpft und ist noch lange nicht bereit zu gehen. Wir vermuten, dass ihm die Impfung, verbunden mit der Aufregung und der Hitze zu schaffen gemacht hat. Auf alle Fälle geht es ihm jetzt wieder gut, er hat sich gesundheitlich vollkommen stabilisiert und er ist den ganzen Tag auf der Suche nach streichelnden Händen. Wenn er dann das Glück hat, welche zu finden, genießt er es ganz offensichtlich.
Wer hat ein Händchen und ein Plätzchen für Waldi frei ????
Waldi
Juni 2012
Oldie-Notfall - Hospiz-Platz dringend gesucht !!!

Waldi ging es die letzten Tage im Tierheim nicht so gut. Ob dies seelische Gründe hat, er einfach nur verzweifelt ist oder ihm die altersentsprechenden Beschwerden zu schaffen machen, wir wissen es nicht.
Fakt ist: er leidet sehr unter dem momentanen Zustand und gibt sich völlig auf, deshalb suchen wir dringend einen Hospizplatz für die graue Schnauze. Jemand der ihn auf einer weichen Decke liegen lässt und ihm gelegentlich die Öhrchen krault, der an heißen Tagen dafür sorgt, dass er sich im Schatten ausruhen kann. Eine Person, die darauf achtet, dass er regelmäßig seine Herztabletten nimmt. Ein lieber Mensch, der Waldi in den letzten Wochen oder Monaten seines Lebens begleitet. Für Waldi zählt jeder Tag!

Juni 2012
Das weiße Schnäuzchen wurde gefunden. Er ist noch fit, gut zu Fuß und sucht dringend ein Zuhause.
In seinem Alter sollte man nicht im Tierheim sitzen sondern einen schönen Lebensabend bei Herrchen oder/und Frauchen verbringen dürfen. Waldi hat keine Probleme mit Katzen.
Los, schreibt ein paar Zeilen und kommt Waldi schnell besuchen, sein Köfferchen steht bereit.
Waldi
Waldi



ThE

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben