Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Walker

UPDATE Juli 2008
Walker ist adoptiert. Er lebt nun mit zwei Katzen und einer 14jährigen Hündin zusammen.
>> Fotostory

9. Juni 2008

Walker wurde am 17.02.2008 geboren, ein Mix Rüde (evtl. Beauceron). Zur Zeit lebt er in der Nähe von Schweinfurt mit Anton zusammen in einer Pflegestelle.
Walker ist ein kleiner Draufgänger, mutig immer vorwärts, sehr intelligent und menschenbezogen. Er ist gesund, gechipt und zweimal geimpft und sucht nun SEINE Menschen.
Diese Fotos sind bereits drei Wochen alt, wir bemühen uns um neuere Bilder.




ThC
 

<< zurück

 
nach oben