Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Anton 2 jetzt Silas

UPDATE August 2008 / Mai 2010
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2008
Anton heisst nun Silas und ist in sein neues Zuhause umgezogen.
>> Fahrketten-Geschichte

9. Juni 2008

Anton wurde am 17.02.2008 geboren, ein Mix Rüde (evtl. Beauceron). Zur Zeit lebt er in der Nähe von Schweinfurt mit Walker zusammen in einer Pflegestelle.
Anton ist etwas zierlicher als Walker und auch etwas vorsichtiger. Auch er ist menschenbezogen, gesund und verschmust. Anton ist gechipt und zweimal geimpft und sucht nun SEINE Menschen.
Diese Fotos sind bereits drei Wochen alt, wir bemühen uns um neuere Bilder.




ThC
 

<< zurück

 
nach oben