Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Winny 1
Winny

UPDATE 02.12.2006
Dank IHRER Spenden können wir die Nabelbruchopkosten für Winny übernehmen! Merci!!

14.11.2006
Winnys neue Familie hat ein großes Herz bewiesen, als sie Winny zu sich genommen haben. Der arme Kerl musste wegen eines Nabelbruchs operiert werden, was leider die Haushaltskasse sehr belastet hat. Aus diesem Grund wäre es toll, wenn wir durch Spenden einen Teil der Kosten übernehmen könnten. Wer macht mit?
>> neue Besitzer erzählen

18.10.2006
Winny wurde nach Deutschland vermittelt. Winny hat allerdings ein Geschwür am Bauch und das muss noch untersucht werden, er hat Schmerzen...., ist aber ansonsten ein total lieber Kerl.

16.10.2006
Terry, Wölfchen (alias Tina) und Winny sind jetzt in einer Box. Das tut ihnen gut.
Winny hat eine neue Frisur bekommen, man sieht jetzt seine Äugelchen.
>> Fotos unten

10.10.2006
Winny ist suupersüss! Sobald man sich zu ihm herunterbeugt, rollt er sich auf den Rücken vor Freude!
Er ist gefunden worden, mit Halsband und Leine, bisher hat sich noch niemand nach ihm erkundigt.
Er ist männlich und wohl jung bis mittelalt,.. klein und echt total goldig!

ThL
 

<< zurück

 
nach oben