Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 



Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen


Winny wurde operiert und hat ein tolles Zuhause
Update, 2.12.: Dank IHRER Spenden können wir die Nabelbruchopkosten für Winny übernehmen! Merci!!

Winnys neue Familie hat ein großes Herz bewiesen, als sie Winny zu sich genommen haben. Der arme Kerl musste wegen eines Nabelbruchs operiert werden, was leider die Haushaltskasse sehr belastet hat. Aus diesem Grund wäre es toll, wenn wir durch Spenden einen Teil der Kosten übernehmen könnten. Wer macht mit?

Liebe Frau Weber,
hier kommen die versprochenen Bilder. Inzwischen geht es Winni wieder fast gut. Heute bekommt er die Fäden gezogen und den Trichter vom Hals .

Als wir ihn im Tierheim holten war er in einem erbärmlichen Zustand. Sein Fell, das ja bis zum Boden ging , mußte ich ihm abschneiden weil überall faustgroße Filzknoten waren und er stank ganz furchtbar!! Er war total verängstigt, aber ist sehr, sehr dankbar. Winni weicht mir nicht von der Seite und hängt mittlerweile auch sehr an den Kindern .

Die Operation war leider sehr teuer und ich habe große Mühe sie zu bezahlen. Es war ein Nabelbruch und das ganze kostete über 250 € denn der Bruch war kompliziert und schon verwachsen .

Aber wie gesagt: Jetzt geht es ihm gut und ich denke er ist genauso glücklich wie wir, das er bei uns ist !!!

Winny


Winny

WinnyWinny
Winny

Nov. 2006

<< zurück

 
nach oben