Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Wintz in France Vince















UPDATE Oktober 2013
Wintz wurde glücklich vermittelt.
>> neue Besitzer erzählen

September 2013
Der liebe, liebe Vince ist in JEDER Hinsicht unkompliziert und toll.
Eine Liste was alles genial an ihm ist:
  • er ist sehr freundlich zu Artgenossen, männlich wie weiblich
  • er hat einen ausgezeichneten Grundgehorsam, macht sitz, platz und kommt wenn man ihn ruft
  • er spielt super gerne Ball und ist verfressen
  • er tobt mit seinen Hundefreunden
  • er kennt Katzen und Kinder
  • er schmust für sein Leben gerne
  • Vince reagiert gelassen in potenziell beängstigenden Situationen
  • Menschen findet er auch ganz toll, selbst Fremden gibt er gerne Küsschen
  • er hat wunderschöne, warme, kluge, verschmitzte Schokoaugen,deren Blick durch und durch geht
  • ich könnte diese Liste über Seiten weiter führen mit Details die Vince so wunderbar machen

Ich verstehe nicht warum die Leute sich nicht um dich reißen,Vince, wer möchte nicht einen Prachtkerl wie dich an seiner Seite haben?! Ist es weil sie sehen dass du 9 bist? Sie haben dich noch nicht mit deiner Hundefreundin flitzen sehen, oder dir zugeschaut wie du deinem Ball nachjagst. Sie haben dir noch nie in die Augen geschaut und sind deinem jugendlichem Charme noch nicht begegnet. Du bist so voller Leben, voller Tatendrang, voller Liebe, dass jede weitere Stunde die du in deinem Zwinger einhalten musst (er ist "stubenrein") und leiden musst, eine wahre Schande ist.

Einen fröhicheren, unkomplizierteren Begleiter als Vince kann man sich gar nicht wünschen, ich wünsche mir für ihn dass er SCHNELL seine Mensch finden darf!!


August 2013
Sony und Wintz sind gemeinsam Gassi gewesen.

August 2013
Bilder von Wintz

August 2013
Wintz in Damenbegleitung beim Gassi gehen


Juli 2013
Auch wenn Vince sich munter im Zwinger bemerkbar macht, der schlanke, schwarze Rüde ist ein ganz Braver!
Es war kein Problem, ihn aus dem Zwinger hinaus zu führen. Auch draußen lief er artig mit, kam auf „ici“ heran, setzte sich bei „assis“ brav hin und nahm sehr lieb die Leckerchen an. Die kann Vince wirklich vertragen, denn er ist leider zu dünn. Anders als die neue Hündin, die uns begleitete … mit der Vince überhaupt kein Problem hatte.
Er beschnüffelte sie kurz und dann liefen beide friedlich zusammen mit.

Juli 2013
Wintz ist ein lieber, verschmuster Rüde.
Als der arme Kerl ins Tierheim kam, ging es ihm nicht gut, er hatte ein Geschwür am Bauch und war unendlich traurig, dass er abgeschoben worden war.....
Angeblich haben sich seine Menschen scheiden lassen!
Glücklicherweise hat er die Op gut überstanden. Er ist voll Lebensfreude, ein angenehmer Gefährte, der ihnen seine Anhänglichkeit zeigt, indem er ihnen viele Küßchen ins Gesicht gibt ;-)
Wintz mag es, wenn man sich mit ihm abgibt. Seine Lieblingsbeschäftigungen: Schmusen, sich den Bauch ordentlich kraueln lassen und noch weitere solcher "schlechten" Behandlungen ;-))

Er ist solch ein feiner lieber Rüde, mußte er zuerst ins Tierheim kommen und so erfahren wie schön es ist wenn Menschen sich mit Ihm abgeben ?? Es ist eine wahre Schande....
Wintz mag lange Gassirunden, er zieht ein wenig an der Leine... Er ist sehr gehorsam, kommt zurück, wenn man ihn ruft, er kennt die Grundkommandos. Beim Gassigehen, beachtet er die an ihm vorbei gehenden Rüden überhaupt nicht. .. Mit Hundinnnen ist er verträglich, ebenso mit Katzen !!!

Juli 2013
Wintz Abgabegrund war Scheidung :-(
Laut seinem ehemaligen Besitzer kennt Wintz Kinder im Alter von 9-11 Jahre.
Er lebte mit Katzen und hat nur aussen gelebt.




Juni 2013
Wintz, ein am 19.03.2004 geborener Labrador.
Ein sehr lieber Rüde laut seiner Pflegerin. Wintz wurde ein Geschwür am Bauch entfernt.
 

ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben