Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Yago



UPDATEMai 2008
Yago wurde gestern vermittelt.

Mai 2008
Yago ist ein ganz süßer pechschwarzer Labbi-Doggenmix-Rüde. Der Fundhund wurde im August 2007 geboren und versteht sich mit allem und jedem! Er teilt sich mit Othello den Zwinger, was prima klappt.
Gassibericht:
Yago benahm sich recht brav beim Anleinen und schleckte über meine Hand. Draußen war er erst mal etwas übermütig - kein Wunder, ein so junger Hund, der die ganze Woche im Zwinger sitzen muss - lief dann aber gut an der Leine und achtete auch auf uns. Trotzdem hat man den Eindruck, dass er noch nicht viel kennen gelernt hat und alles neu für ihn ist.
Er neigt etwas zum Jagen und hat nach einem vorbeiflatternden Schmetterling geschnappt.
Yago war aber zu langsam ;-).
Ein ganz toller intelligenter Hund, der dringend "sein Rudel" haben möchte!
Yago ist lieb, sehr verschmust und temperamentvoll, hört gut und kommt sofort auf Zuruf.




Yago und Othello


ThL
 

<< zurück

 
nach oben