Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Othello







Othello und Charly
UPDATE Mai 2008
Othello wurde gestern in France adoptiert

Mai 2008
Gassigehbericht:
Othello durfte mit Yago raus und war im Zwinger schon total aufgeregt, hüpfte hin und her. Von Schüchternheit keine Spur mehr. Draußen schnüffelte er selig an jeder Ecke. Auf dem Rückweg lief er manierlich an der Leine, hatte aber noch keine Lust, in den Zwinger gebracht zu werden, sondern hätte am liebsten noch eine zweite Runde gedreht.





April 2008

Othello ist neu in Liepvre und gerade mit Charly zusammen in einem Zwinger.
Die zwei verstehen sich gut.
Othello ist ca. 8 - 10 Monate alt, anfangs seeeehr schüchtern, taut aber recht schnell auf.




ThL
 

<< zurück

 
nach oben