Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Zig

Zig und sein neues Bettchen







UPDATE Nov. 2009
Er schlief Zuhause in den Armen seiner Lieben ein…die Erkrankung war zu schlimm…....
Zig - wir wünschen Dir eine gute Reise und dass du im Regenbogenland keine Schmerzen haben musst!

Juni / Juli / Sept. /Dez. 2008
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2008
Zig wurde adoptiert

Mai 2008
Zig hat sich riesig über sein neues Hundebettchen gefreut und natürlich gleich ausprobiert. Vielen, vielen Dank!!!


Mai 2008
Zig geht es im Moment nicht so gut, er hat eine schlimme Augenentzündung und zu allem Übel ist sein Schlafkörbchen ziemlich klein. Falls jemand gerne was Gutes tun möchte: Ganz große Plastikbettchen wären super!!!

April 2008
Es gibt neue Fotos von Zig, der auch mal wieder Gassi war. Und der Arme wartet noch immer.... Er ist ein solcher Schatz zu Menschen!!!


Februar 2008
>> Download des Zig-Notfall-Flyers

Januar 2008
Ein Gassigänger-Bericht:
Zig läuft super an der Leine, macht Sitz und nimmt Leckerli ganz vorsichtig. Er ist ein richtiger Schmuser und genießt es gekrault zu werden. Allerdings versteht er sich nicht mit Rüden, mit Hündinnen dagegen ist es kein Problem, er hat sich eine Box mit Maya geteilt.

Dezember 2007
Auch Zig war beim Fotoshooting dabei. Ein zu Menschen sehr freundlicher Hund. Auch für ihn wäre ein Zuhause, vielleicht vor dem Ofen, sehr wünschenswert......, er ist sehr dünn.....




November 2007
Zig ist auf Rüden nicht so gut zu sprechen.

Juni 2007

Zig ist ein Leonberger Mix, ca. 60 cm hoch, sehr lieb, mit anderen Hunden muss man es noch testen, wurde abgegeben weil sein Besitzer schwer erkrankt ist. Geboren wurde er im Aug. 1997.
Zig hat wie man auf dem einen Foto sehen kann einen Knubbel hinten neben dem Schwanz. Lt. Tierarzt ist das nicht schlimm, obwohl es ihm den Schwanz schon ganz arg zur Seite drückt.



ThC
 

<< zurück

 
nach oben