Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Regenbogenbrücke

Azo

UPDATE Juli 2013
Azo Süßbär ist nicht mehr

Hallo, am Sonntag Abend haben wir noch mit vier Schäferhunden im Garten gesessen, Montag Morgen hat Azo noch seine versteckten Leckerlis gesucht und gefunden.
Montag Mittag hat er plötzlich Durchfall (Blut) bekommen, wir sind sofort zum Tierarzt, während ich uns angemeldet habe hat Klaus im VW-Bus mit Azo gewartet. Er hat noch getrunken, aber 5 Minuten später beim Infusion legen hat man gemerkt das er nicht mehr kann und will. Er ist in dann den Armen von Klaus friedlich eingeschlafen. Irgend etwas in seinem Magen/Darm muss plötzlich gerissen sein. Bis zum Schluss war er unser immer optimistischer, fröhlicher Süßbär.
Er fehlt uns so sehr.
Barbara und Klaus
Kima und Kaya Roxanne

März /Mai 2010 / März, April, Sept. 2011 / März 2011
>> neue Besitzer erzählen

März 2010
Azo ist vermittelt!

Febr. 2010
Azo, ein 13-jähriger kleiner und verträglicher Malirüde. Er wurde gefunden und sein Besitzer möchte ihn nicht aus dem Tierheim auslösen. Azo war furchtbar aufgeregt und hat nur gezittert.

ThC
 

<< zurück

 
nach oben