Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Azo-Süßbär nun sehr glücklich
März 2012:

Zu Besuch bei den tollen "verrückten Hühnern" Kima und Kaya.


Die Beiden sind so klasse!!! Auch der Umgang mit dem alten Hundeherrn Azo ist super. Azo sieht nicht mehr gut und ab und zu stolpert er doch mal über eines der Mädel oder rennt dagegen. Das wird jedoch von Kima und Kayaseite ganz prima toleriert. Die beiden Mädels haben eine Superfigur und sind bildhübsch. Azo sieht aus wie ein junger Hund und das in seinem schon fortgeschrittenen Alter und wir wünschen ihm natürlich noch ganz viele schöne und unbeschwerte Jahre mit seinem Mädchenrudel.

Kaya und Kima
Kaya und Kima
Kaya und Kima
Kaya und Kima
Kaya und Kima

-------------------------------------------------------------------------------
Sept. 2011:
Danke für die Leihhunde auf dem Sommerfest 2011

Kaya, Kima, Azo und Mike

Danke an die Leihhunde für den Foto-Wettbewerb in der BASF-Zeitung (Auflage 60 000 Stück) Den hellen Husky links im Bild haben wir noch etwas nach recht verschoben.
Jetzt muß ich nur noch die Abstimmung gewinnen und die "Grenzenlose Hundehilfe" ist in der Zeitung. War ein schönes Wochenende mit tollen Hunden und netten Menschen.


April 2011:

Kessi, Mike und Azo

noch ein paar Bilder von glücklich vermittelten Hunden. Wir sind alle froh über das tolle Wetter und wünschen schöne Ostern!
Mike, Kessi und Azo
Mike, Kessi und Azo
Mike, Kessi und Azo




Mai 2010:

VW Bus Syncrotreffen mit Hunden
Hallo und
schöne Grüße von Azo, Mike, Laisa
und von
Barbara und Klaus











März 2010:
Die ersten gemeinsamen Fotos von Mike und Laisa und Azo-Süßbär. Sie verstehen sich prima! Danke Barbara und Klaus, daß ihr so ein großes Herz vor allem für die alten Hunde habt.




Mike, Kessi und Azo
Mike, Kessi und Azo










----------------------------------------------------------------



<< Azo im Tierheim

 

<< zurück

 
nach oben