Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge >> neue Besitzer erzählen

Mike und Amy und Kessy
Sept. 2011:
Danke für die Leihhunde auf dem Sommerfest 2011

Kaya, Kima, Azo und Mike

Danke an die Leihhunde für den Foto-Wettbewerb in der BASF-Zeitung (Auflage 60 000 Stück) Den hellen Husky links im Bild haben wir noch etwas nach recht verschoben.
Jetzt muß ich nur noch die Abstimmung gewinnen und die "Grenzenlose Hundehilfe" ist in der Zeitung. War ein schönes Wochenende mit tollen Hunden und netten Menschen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Juli 2011:

Zu Besuch bei den Königs


Zu Besuch bei den Königs. Das heißt nicht nur bei Barbara und Klaus, sondern auch bei
Mike http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/mike-lisa.htm
Azo http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/azo.htm
Kessy http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/kessy.htm
 
und mit von der Partie waren auch
Chougar http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/chougar.htm
Eros http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/eros1.htm
und Sunny, Sandra und Heike
sozusagen ein kleines schönes "Colmartreffen".
Es war schön die Oldies wieder zu sehen. Der gute und alte Staksi Mike und Schmusebär Azo und die sanfte Kessy. Wir verbrachten schöne und harmonische Stunden auf dem königlichen Anwesen :-)
Leider bereitete uns die liebe Kessy etwas Sorgen. Ihr Herz schlägt nicht mehr im Rhythmus und es musste ein EkG geschrieben werden. Kessy bekommt nun Herztabletten und wir hoffen für die tolle Kessy, dass sie sich noch lange bei den Königs wohl fühlen darf.

Bei Königs
Bei Königs
Bei Königs
Bei Königs
Bei Königs
März 2011:

Mike, Azo und Kessi, je mehr alte Hunde=desto besser!


Hallo, an Alle. die wissen wollen, wie es Mike ohne seine Laisa geht.
Nachdem Laisa im Dezember leider verstorben ist, waren Klaus und ich uns einig, das zwei große, alte Hunde eigentlich genug sind. Dann habe ich Kessi auf der Homepage gesehen und sieben Tage später abgeholt! Und so sieht sie drei Monate später, nach einer Krebsoperation, mehreren Röntgen-, Ultraschall-, Blutuntersuchungen und einer Zahnsanierung aus. Und natürlich viel schmusen, spazierengehen und VW-Bus fahren. Sie hat Mike um die Pfote gewickelt, sie darf sich alles erlauben, was Azo nicht darf. Azo Süßbär wiederum ist sehr froh, das wieder jemand vor ihm im Dunkeln läuft, im Gebüsch schnuppert und ihn beschützt. Wir haben so viel zu lachen mit unseren drei Hunden und sind froh, das wir uns für noch einen alten Hund entschieden haben.

Liebe Grüße Barbara und Klaus König
mit Mike, Azo Süßbär und Kessi

Mike, Kessy, Azo
Mike, Kessy, Azo
Mike, Kessy, Azo
Mike, Kessy, Azo

Kessy früher
Mike, Kessy, Azo
Mike, Kessy, Azo
Mike, Kessy, Azo
Mike, Kessy, Azo
24. Juli 2009:

Hallo Heike,
zwei alte Hunde waren uns nicht genug und bei Amy konnte ich nicht nein sagen.

Amy geb. 1994, lahm, taub und autistisch.

Taub ist sie immer noch, laufen lernt sie langsam und sie findet langsam aus ihrer Welt zu uns. Sie wurde beschlagnahmt, wegen einem noch laufenden Gerichtsverfahren kann ich darüber keine näheren Angaben machen.
Wir haben sie jetzt seit 5 Wochen und sie orientiert sich immer mehr an Mike und Laisa und taut auf. Sie sucht langsam auch den Kontakt zu uns, vor allem wenn es Futter gibt.
Sie kannte bisher nur den Holzverschlag in dem sie die letzten Jahre gehalten wurde, Gras, Wasser und andere Dinge scheinen ihr völlig fremd.

In der Hoffnung, dass wir fünf dich bald einmal treffen, liebe Grüße, Barbara & Klaus König .... Mike, Laisa und Amy
p.s. Was ist besser als zwei alte Hunde? .... Drei alte Hunde ....


Endlich, wir haben es geschafft, Barbara und Klaus haben geheiratet und wir hatten einen Grund zum feiern!
Juli 2009:

ein kleiner Gruß von Barbara & Klaus und Laisa & Mike
Jan. 2009:
Hallo Heike, wir verschlafen den kalten Winter im Wohnzimmer. Wir hoffen euch allen geht es gut? Liebe Grüße Laisa und Mike und Barbara und Klaus
 
Mike - vom Zwingerhund zum Medienstar
Nov. 2008:
unser Mike in der BASF-Zeitung!!!
Leider können nur Angehörige von BASF abstimmen, aber wir drücken die Daumen, dass er es unter die ersten 5 schaftt, dann bekommt Mike nämlich ein Exclusivinterview und da fällt ganz bestimmt der Name der Grenzenlosen-Hundehilfe....und diese Zeitung wird verschickt in der ganzen Welt.... wir freuen uns sehr für den nun berühmten Mike und drücken ganz feste die Daumen für die Abstimmung!

*Klick für die Seiten in groß* 2

 

<< Mike und Laisa im Tierheim

<< zurück

 
nach oben