Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Babou jetzt Bonnie







UPDATE August 2014
Bonnie hat mit Unterstützung der Boxer Nothilfe Deutschland e.V. ein neues Zuhause gefunden

Juni 2014
Das Frauchen von Bonnie ist plötzlich verstorben, wer hilft der armen Maus?

Nach 6 glücklichen Jahren mit Babou (jetzt Bonnie) gibt es leider schlechte Neuigkeiten, ihr Frauchen ist vor einigen Wochen plötzlich verstorben und hinterlässt den, inzwischen weiß um die Nase gewordenen, Boxer. Bonnie ist absolut zuverlässig und sehr freundlich, versteht sich mit Hunden und Katzen gut. Kinder mag sie auch sehr gerne, Bonnie ist eher eine gemütliche Hündin, die gerne schläft und die Ruhe geniest. Der optimale Platz wäre bei ruhigen Menschen, die sich einen lieben und verträglichen Hund wünschen. (keine sportlichen Menschen!)
Bonnie ist jetzt auf einer Pflegestelle und von einem ehemals ruhigen Haushalt, mit ganz viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten in einen riesen Trubel mit drei Kindern umgezogen.
Wir suchen dringend ein neues Zuhause für die liebe Bonnie, da sie nicht dauerhaft auf der Pflegestelle bleiben kann



Juni 2008
>> neue Besitzer erzählen

Juni 2008
Babou ist vermittelt

Mai 2008
Bei ihr hat es leider doch nicht so schnell geklappt! Die Boxerinteressenten hatten schon einen anderen Hund gefunden. Aber die süße Babou findet sicher auch bald ein neues Zuhause

Mai 2008
Babou, die süße Boxerhündin, wurde von der Tierheimleitung eines anderen Tierheims auf unserer Homepage entdeckt und sofort reserviert. Sie kennen einen tollen Platz, wo man vor kurzem einen Boxer verloren hat und jetzt wieder einen aufnehmen möchte.

Mai 2008
Babou, eine Boxerhündin, geboren am 27.6.2006, ist gerade zusammen mit Simba in einem Zwinger untergebracht. Ihre Vorgeschichte ist noch unbekannt.


ThL
 

<< zurück

 
nach oben