Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Bambou









Bouba und Bambou


UPDATE Jan. /Dez. 2009 / Dez. 2011 / Juli 2017
>> neue Besitzer erzählen

August 2011
>> Fotostory: Hochzeit mit Bambou

Dez. 2009
>> Fotostory: Kleines Franzosentreffen mit Xio, Bouba und Bambou

April 2009
>> Bambou trifft Chipsy

September 2008
Bambou ist vermittelt

Mai 2008
Bamboo wurde inzwischen kastriert, und da wir es nicht übers Herz brachten sie wieder ins Tierheim zu bringen kam sie erst mal auf einer Pflegestelle unter.
Bamboo ist so eine süsse Maus, hat schon kurz nach der Kastration den blühenden Garten inspispiziert und wurde dabei von den "Hausbesitzern" genau beaobachtet. Die wirklich tolle Hündin interessierte sich nicht für die Hundekollegen, wollte einfach nur bei den Menschen sein und ausgiebig Gras schnüffeln und an Gänseblümchen schnuppern.




Die anderen Hunde

Bambous OP-Narbe

April 2008
Neue Fotos von Bambou. Bambou ist schon ruhiger geworden,.. Sie ist echt total lieb und lechzt nach Zuneigung, eine ganz ganz tolle, junge, verspielte, hübsche, besondere Hündin.

Bambou und Ulysse 1




März 2008
Bambou soll auch demnächst kastriert werden. Zwei neue Fotos von Bouba und Bambou!

Januar 2008

Eine Cane Corso Mix-Hündin ist neu in Liepvre: Bambou, geboren am 30.6.2005, hellbraunmeliert.



ThL
 

<< zurück

 
nach oben