Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Bess

"ohne Worte"





UPDATE August 2011
>> neue Besitzer erzählen

April 2010
Bess ist vermittelt - sie lebt nun mit Balou zusammen ;-)

März 2010
Hier Fotos vom sanften Zusammenführen von Bess und Balou:
Es hat wieder super geklappt, die beiden haben ganz toll miteinander gespielt. Bess ist echt ne super liebe und Balou findet sie auch nicht sooo übel. Sie haben auf der Wiese in Colmar gerauft und gespielt. Sie sucht ständig seine Nähe. Beim Laufen scheint es so, daß er sie ein bischen ignoriert, wenn sie aber dann von ihm wegläuft, muß er doch hinterher :-))



März 2010
Bess eine neue schwarze Labbi-Hündin ca.vier Jahre alt . Die Hündin wurde abgegeben.




ThC
 

<< zurück

 
nach oben