Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Betsy






Betsy will raus...











UPDATEJuli 2009

Betsy hat ein neues Zuhause in Teningen gefunden! Wir freuen uns sehr für sie!


Mai 2009

Betsy ist in das Tierheim Freiburg/Lehen umgezogen!
Wir drücken die Daumen für eine supergute Vermittlung, du Schöne!


Mai 2009
Betsy - so wunderschön ! Für ein kurzes Fotoshooting war sie mit uns draussen. Sie wollte sich eigentlich nur bewegen... sollte aber schön brav in die Kamera schauen. Die Kamera mag sie nicht - sie schaut immer weg, aber unser Eindruck war, dass sie ein netter Hund ist, der viel Bewegung benötigt und Menschen, die mit der jungen Hündin durch Dick und Dünn gehen!!! Wir denken, es steckt eine ganz schöne Portion Husky in ihr.








März 2009
Betsy bei einem Gassigang... Sie wartet noch immer.....

Febr. 2009
Betsy war Gassi im Schnee.


Jan. 2009
Ein Gassibericht:
Auch Betsy durfte diesen Samstag mit uns Lehen-Gängern eine Runde drehen. Im Zwinger wirkte sie zunächst sehr scheu und ängstlich, zeigt sich dann aber bereits nach den ersten Minuten in ‚Freiheit’ völlig aufgeschlossen. Ohne Probleme läuft sie an der Leine mit, es gibt kein Geziehe und Gezerre und von anderen Hunden, die vor ihr laufen hält sie schön Abstand. Beim Laufen dreht sie sich immer wieder mal um, versichert sich, ob ihre Begleitung auch noch da ist, um dann wieder freudig weiterzumarschieren. Hunde, die ihr entgegenkommen, scheinen sie etwas zu verunsichern. Mit sicherer Führung sind solche Hundebegegnungen jedoch kein Problem und man kommt selbst auf engeren Wegen gut aneinander vorbei. Allzu viel läßt sich nach dem ersten Spaziergang noch nicht sagen, es scheint aber so, als ob die Schönheit ein eher problemloser Hund ist und stressfreie Hundespaziergänge mit ihr angesagt sind. Sie wird ziemlich sicher ebenso wie Pinnie (Pin Heup) einer unserer Lieblinge. Allein schon der Blick mit ihren wunderschönen Huskyaugen bringt uns zum Schmelzen und wir freuen uns schon darauf, sie nächste Woche wieder auszuführen zu dürfen. Noch mehr würden wir uns aber freuen, wenn wir bis dahin vielleicht Interessenten von ihr kennenlernen könnten.

Jan. 2009
Betsy versteht sich derzeit leider weder mit Hund, noch mit Katz' - wir könnten uns vorstellen, dass dies keine "Bösartigkeit" ist, sondern dass die arme Maus durch das Herumgeschubse total konfus ist und sie ihre Unsicherheit gegenüber Menschen auch andere Tiere spüren läßt. Zwei neue Fotos von Betsy

Jan. 2009
Leider ist Betsy wieder zurück in Liepvre....
Sie ist sehr besitzergreifend und möchte einen Menschen nur für sich haben.
Betsy braucht eine ruhige Person, die ihr Ruhe und Vertrauen gibt, am besten ohne Kinder, die sie wieder sozialisiert.
Geboren wurde Betsy übrigens am 11.11.2006, eine ganz junge Lady also!

Betsy est revenue après son adoption à la Porte Ouverte car elle est hyper possessive et ne connaît qu'un seul et unique maître !!
Elle a besoin d'une personne calme et confiante , de préférence sans enfants , qui saura redonner confiance à Betsy et la rendre plus " sociable " !


Oktober 2008
Betsy wurde am Tag der offenen Tür in Liepvre vermittelt.


ThL

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben