Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Boston
UPDATE September 2007
>> neue Besitzer erzählen

September 2007
Der ängstliche, süße Boston wurde von seiner netten Gassigängerin adoptiert. DAS freut uns ganz besonders. Alles Liebe und endlich ein schönes Leben für den Schatz ;-)

Juli 2007
Boston war anfangs wahnsinnig verängstigt aber Regina setzte sich in seine Box und beschwichtigte. Später kam er dann sogar ans Gitter vor. (Fotos unten)
Frau Weber und Frau Gantert in Colmar >> Fotostory

Juli 2007
Ein in 2000 geborener Boxermischling.
>> Er stammt aus dem geräumten Haus

Regina nimmt Kontakt zu Boston auf
ThC

<< zurück

 
nach oben