Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Bouba 3







UPDATEOktober 2008
Dolly und Bouba wurden am Samstag in Liepvre vermittelt.
Wir drücken beiden die Daumen!

Oktober 2008
Bouba kam leider zurück! Er war 10 Tage vermittelt. Am Samstag sei im Tierheim noch tel. Bescheid gegeben worden, dass Alles in bester Ordnung sei. Montagmorgen wurde er dann mit der Begründung wieder abgegeben, dass er nicht alleine bleiben könne und alles kaputt mache! Der arme Kerl!
Ob man mit ihm das Alleinebleiben wohl geübt hatte? Aus der Sicht des Hundes: Jetzt hatte er ein tolles Zuhause gefunden, und dann lassen die Zweibeiner ihn nach einer Woche einfach Stunden alleine! Woher sollte er wissen, dass sie wirklich wieder kommen??? Oder vielleicht wollte er einfach nur mit???



Oktober 2008
Bouba hat glücklicherweise am Tag der offenen Tür in Liepvre ein neues Zuhause gefunden. Ein Cocker-Pudel Mix Rüde, geb. 9.12.2005. Er kommt auch von den "Jenischen"


Bouba mit Nino


ThL
 

<< zurück

 
nach oben