Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Bruce

UPDATE 7.8.2006
Bruce ist vermittelt

25.7.2006
Bruce ist noch ein weiterer Schönling. Wenn er und Paco nebeneinander liegen, ist das ein Traum.
Bruce wurde im Februar 2005 geboren und er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Wirklich SEHR lieb!!
Er landete im Tierheim, weil der Sohn der Familie krank wurde und die alte Mutter den Hund nicht mehr alleine versorgen kann.

Bruce ist ein Doggen-Bracken Mix Rüde und wirklich ein wunderschöner, stattlicher Bursche, der sich rassetypisch gerne bewegt und ausgelastet werden möchte.

Wer verliebt sich in dieses Gesicht, in diesem Hund und gibt ihm ein Zuhause?


Bruce, Tascha und Artus                                        Bruce und Luigi
ThL
 

<< zurück

 
nach oben