Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Caid
UPDATE März 2012
Unser stattlicher Caid hat ein tolles Zuhause in Bayern gefunden!

Oktober 2011
Caid ist auf eine Pflegestelle umgezogen. Dort zeigt er sich als seelenruhiger Vertreter seiner Rasse: mit Ruhe und einem gehörigen Dickkopf, er ist eher ein Fels in der Brandung, als ein Springinsfeld. Mit anderen Hunden kommt Caid gut klar, auf seiner PS lebt er mit 2 anderen Hunden, was ganz prima funktioniert. Er wurde inzwischen kastriert und sein Humpeln ist völlig verschwunden. Die offenen Pfoten sind verheilt und laut dt Tierarzt, muss an seinen Bändern auch nichts gemacht werden, solange er so gut läuft wie jetzt. Die regelmäßige Bewegung und der Muskelaufbau haben große Wirkung gezeigt. Caid sucht nun noch sein endgültiges Zuhause.

Oktober 2011
Caid - ohne weitere Worte....
Caid
September 2011
Caid wurde dem französichen Tierarzt vorgestellt weil er vorne wie hinten humpelte.

Laut Tierarzt hat Caid vorne den Fußballen offen... Er hat den Rüden auch gleich geröngt, dabei wurde keine HD fest gestellt. Dem Tierarzt war Caid bekannt da er früher ein Patient von Ihm war, er hatte Ihm damals ein Kreuzband operiert. Leider kommt das humpeln hinten vom zweiten Kreuzband, das operiert werden müßte... Das Tierheim kann Ihn nicht operieren lassen da die Mittel fehlen und auch die hygienischen Vorraussetzungen sehr schlecht sind. Der wunderschöne Rotti war sehr sehr lieb beim Tierarzt....

September 2011
Caid ist supertoll er zeigte sich bei uns mit Rüden und Hündinnen verträglich. Besonders von Damengesellschaft ist er hellauf begeistert. Sein Stummelschwänzchen kann gar nicht so schnell wedeln wie sich der Hund freuen will :)
Caid
Caid
Enza
September 2011
Ein paar schöne Bilder von einem sehr hübschen Rottimann!

Danke an Frau Moritz für die Übernahme einer Patenschaft für Caid
Caid
September 2011
Als ich Caids Zwinger betrete liegt der große Rüde auf seiner Hütte und sieht mich nur an. Er lässt sich auch nicht mit Leckerlis locken, erst als ich ihn anleine steigt er ab. Der Weg an den anderen bellenden Hunden vorbei ist mit ihm angenehm: er beachtet sie gar nicht weiter. Draußen angekommen sieht man deutlich dass der arme Bub vorne humpelt. Das bessert sich im Verlauf der kleinen Runde die wir mit ihm und seiner Gefährtin Enza laufen. Caid läuft angenehm an der Leine, begegnet den anderen Hunden die wir treffen interessiert und freundlich. Als wir ein Pause machen setzt er sich auf meine Füße und lässt sich durchschmusen-mein Herz hat er spätestens da im Sturm erobert... Später liegt er wieder auf seiner Hütte. Ich setze mich noch eine viertel Stunde zu ihm um ihn zu streicheln, was er sehr zu genießen scheint. Ein toller Rotti!

September 2011
Links ein neues Foto von Enza und Caid!

August 2011
Links ein Kurzvideo als die beiden Rüden Falken und Caid sich vor dem Tierheim trafen...

August 2011
Caid ist ein Bild von einem Rottweiler. Der Rüde wurde zusammen mit der Beauceron Hündin Enza abgegeben. Caid wurde am 07.04.2007 geboren. Die beiden freundlichen Hunde wurden wegen Umzug nach Südfrankreich ins Tierheim gebracht! Sie haben draussen gelebt und mögen keine Katzen!! Weitere Infos folgen...

*klick für gross bei youtube*
Caid
ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben