Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt -

Clips / Cliff












UPDATE Oktober /Dezember 2008
>> neue Besitzer erzählen

Aug. 2008
Clips/Cliff ist vermittelt.

6. Aug. 2008
Schmunzelfotos vom frisch kastrierten Clips


28. Juli 2008
Clips heißt eigentlich Cliff und lebt nun auf einer Ps bei Lörrach. Die Pflegestelle berichtet:
"Cliff ehemals Clips ist bis zu seiner Vermittlung hier bei uns auf Pflege. Er lebt hier zusammen mit unseren Hündinnen, unseren Katzen in Haus, Hof und Garten. Bisher können wir sagen, das er uns sehr begeistert!!! Ich habe selten so einen sanftmütigen und weichen Hund erlebt. Eigentlich ist es so, das mir die Worte fehlen, man muß Ihn sehen und erleben!!!"



Juli 2008
Fotostory: Die Rottis Tayron und Rocka machten einen Ausflug zu Clips

7. Juli 2008
Clips ist ein Dobermann-Rüde, ca. 1,5 Jahre alt.
Ein sehr lieber und Menschen bezogener verspielter Rüde. Clips hört auf englische Kommandos wie "here", "sit and down". Clips kennt aber keine Wohnungshaltung. Er ist auf einem ca. 1 Hektar großen Gelände untergebracht. Tagsüber ist er überwiegend im Zwinger und in der Nacht darf er mit seinem Rottweilerkumpel frei laufen. Aber er bellt dann in der Nacht sehr viel und die Nachbarn haben sich schon beschwert, daher soll er ins Th abgegeben werden. In der Zeit als wir ihn sahen, hat er nicht gebellt, er hat seinen Kumpel immer wieder zum spielen aufgefordert und ist mit ihm auch geschwommen. Es wäre sehr schrecklich für so einen lieben und aktiven jungen Hund wenn er ins TH müsste.



ThC
 

<< zurück

 
nach oben