Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Erfolge - gut vermittelt

Doca

Vasco und Doca







UPDATE September 2013
>> neue Besitzer erzählen

August 2013
Doca wurde in France vermittelt.

Juli 2013
Ein Video von Vasco und Doca beim Gassi.
Doca wurde auch kastriert!

++klick für gross bei youtube++
Juli 2013
Ich bin so von Dir verzaubert, dass ich überhaupt nicht weiss, wo ich anfangen soll. Die Worte erscheinen mir viel zu wenig um Dein tolles Wesen beschreiben zu können.

Du bist schön, einfach Wunderschön, eine prachtvolle Hündin. Sobald ich Deinen Zwinger betrete hüpfst Du voller Freude und gibst einen Haufen Hundeküsschen. Du hast es eilig Gassi zu gehen, aber draussen gehst du gelassen. Du verhältst dich vorbildlich, bist verträglich, aufmerksam, klug, verschmust und siehst noch so unverschämt gut aus.
Spielen ist nicht deine Lieblingsbeschäftigung. Wahrscheinlich hast du es nie gelernt. Du weist absolut nicht, was du mit dem Stöckchen, dass ich dir werfe, anfangen sollst. Aber du bist gescheit, und lernst schnell. Bist ja so darauf bedacht, einem Jeden zu gefallen.

Du bist gehorsam, kommst auf Zuruf zurück, bist so froh ein wenig Aufmerksamkeit zu geniessen. Du machst schön "assis" und schaust einem dabei an, mit einem solch tiefen liebvollen Blick, dass es mir durch Mark und Knochen geht.
Ach Doca, Du bist einfach Weltklasse, zu Menschen sehr sehr lieb, und mit den anderen Vierbeinern verträglich. (Katzen muss noch ausführlich getestet werden)
In einem Wort/ Weltklasse.......

Juli 2013
Doca ist die dritte im Bunde. Die schwarze Schäfermix Hündin wurde am 22.11.2008 geboren und lebte zusammen mit dem Labrador Rüden Max und dem Husky Rüden Crush in einem Keller.

Weitere Infos folgen...




ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben