Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreichsans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home>> Regenbogenbrücke

Max 20











UPDATE Juni 2015
Leider mußte ich Max einschläfern lassen er konnte einfach nicht mehr...
Er durfte in unseren Armen Zuhause in seinem Bettchen einschlafen.
Die Zeit mit ihm war leider sehr kurz.
Er war mein treuster Freund und wir werden ihn immer in unserem Herzen tragen.

Oktober 2013 / Januar, März 2014
>> neue Besitzer erzählen

Oktober 2013
Max ist glücklich vermittelt.

September 2013
Sehr dringend suchen wir einen liebevollen Platz für den zehnjährigen Max !!!

Wir machen uns große Sorgen um Max!! Erschreckt und besorgt mußten wir feststellen das Max immer mehr abmagert....
Er leidet sehr unter seinem jetztigen Dasein. Seine beiden alten Hundekollegen von damals, Doca und Crush, haben den Sprung aus dem Tierheim schon länger geschafft!
Nur er muß warten und warten :-((
Dabei würden wir Ihm von ganzem ganzem Herzen eine liebevolles Zuhause wünschen!!!
Ach bitte Ihr lieben Menschen wer kann dem armen Kerl nur helfen???


September 2013
Neue schöne Fotos von Max


August 2013
Hallo liebe Leute, ich heisse Max. Obwohl ich bereits zehn Jahre alt bin ist mein bisherieges Leben nicht glücklich gewesen. Ich lebte mit einem Rüden und einer Hündin in einem Keller. Ich habe von der schönen weiten Welt leider nicht viel kennengelernt. Jetzt hat man uns ins Tierheim gebracht. Ich bin wieder ein Gefangener, nur der Ort hat gewechselt. Aber vielleicht ist es dennoch eine Chance für mich. Hier sind liebe Menschen, die sich um mich kümmern. Ich bekomme zu essen, und brauche nicht zu bangen, dass mir einer alles wegfrisst. Ich gehe auch beinah jeden Tag Gassi.

Sagen wir, gegenüber dem ,was ich gekannt habe, ist es ein Luxus Gefängnis. Trotz meiner sehr langen Streifzeit, bin ich ein lieber Kerl geblieben. Am Anfang ein wenig zurückhaltend, normal, aber mit ein wenig Aufmunterung, überwinde ich meine Scheu und lasse mich sogar gerne Streicheln und knuddeln. Ich habe so was nie gekannt, und finde es sehr sehr angenehm.

Mit Hündinnen bin ich verträglich, Rüden hingegen mag ich nicht besonders, und Katzen sind mir gleichgültig. Hoffentlich ist meine Zeit hier bald vorüber. Mein sehnlichster Wunsch wäre dann, für die paar Jährchen, die mir noch bleiben: ein tolles Zuhause mit lieben Menschen. Gemeinsam die weite Welt erkunden, oder nur einfach ein schönes Hundeleben haben zu dürfen...

Eurer Max

Juli 2013
Max ein schwarzer Labrador Rüde - geboren am 01.01.2003 - lebte zusammen mit Crush und der Hündin Doca im Keller.

Weitere Infos folgen...



ThC

Beachten Sie bitte, dass diese Seiten nicht dazu gedacht sind, Tiere über das Internet zu bestellen! Die Vermittlung der Tiere erfolgt ausschließlich über die genannte Kontaktadresse oder direkt über die Tierheime. Außerdem beachten Sie bitte, dass wir bei der Beschreibung der Tiere auf die Einschätzung der Vorbesitzer oder Betreuer angewiesen sind und wir keine Gewähr übernehmen können!

<< zurück

 
nach oben