Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Dodi


Dodi noch mit vollem Haar


UPDATEMai 2007
Dodi lebt nun am Bodensee. Alles Gute kleiner Mann!

April 2007
Dodi ist ein Shih-Tzu Rüde, geboren im Oktober 2005. Er ist ein ganz aufgeschlossener, kleiner Kerl.
>> Unten ein Größenvergleichsfoto von Jackie, Dodi, Speedy, Donna

Dodi schnufft
April 2007
Der relativ junge, ruhige Rüde ist gestern total verwahrlost im Tierheim angekommen. Dodi war total verfilzt und hatte wunde Stellen -hier jetzt zu bestaunen mit modischem Kurzhaarschnitt.

Zur Zeit leben die fünf gemeinsam in einem Zwinger:
Vorn Dodi, Charlie, Otto, Bourito und Missy







'
Links Dodi und Charlie, rechts Dodi und Bourito

Größenvergleichsfoto


v.l.: Jackie, Dodi, (Otto), Speedy, Donna

v.l.: Donna, Falco, Mariechen und?
ThL
 

<< zurück

 
nach oben