Grenzenlose Hilfe für Tiere - sans rontières e.V.
sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich sans frontières e.v. - Wir sind ein eingetragener Deutscher Verein mit ausschließlich ehrenamtlichen Helfern und unterstützen mit unserer Arbeit in erster Linie zwei finanziell notleidende Tierheime im französischen Elsass. Bis auf solche, die es geschafft haben, eine Pflegestelle zu bekommen, befinden sich alle Tiere noch in Frankreich
 


Sie befinden sich hier:

Home >> Erfolge - gut vermittelt

Donna Lisa

UPDATEJuni 2007
Donna Lisa wurde nach Freiburg vermittelt

Juni 2007
Unserer liebe Concetta war wieder fleissig, am letzten Wochenende waren alle grossen Hunde draussen: Lisa ist auch sehr verträglich, mit Rüden und Hündinnen.
Sie ist superlieb und nimmer so scheu wie Anfangs.

Juni 2007

Lisa ist immer noch unsicher, aber zu Alain und Martine hat sie schon vollstes Vertrauen und spielt wie eine Wilde, was man auf den Fotos toll sehen kann.
>> Fotos unten


Mai 2007

Donna wurde von Concetta Lisa getauft, also hört sie jetzt auf Lisa..
Nennen wir sie hier Dona Lisa.
Lisa wurde von den Zigeunern abgegeben, warum können wir nur vermuten, evtl. weil etwas Jagdhund in ihr steckt und sie die Hühner gejagt hat??? Lisa ist Neuem gegenüber unsicher und macht dann leise WUFF. Eine Schöne Hündin!
>> Unten ein Größenvergleichsfoto von Jackie, Dodi, Speedy, Donna



April 2007
Sie kommt von den Zigeunern und war anfangs sehr ängstlich.So langsam wirds besser. Sie lebt nun zusammen mit Falco. Donna wurde am 18.11.2004 geboren.




Größenvergleichsfoto


v.l.: Jackie, Dodi, (Otto), Speedy, Donna

v.l.: Donna, Falco, Mariechen und?
Lisa und Alain im Juni 2006
Falco und Lisa im Hof im Juni 2006
Lisa ist unsicher im Juni 2006

ThL

 

<< zurück

 
nach oben